Corvetteforum Deutschland
Lackierer im Raum Köln gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Lackierer im Raum Köln gesucht (/showthread.php?tid=102017)



Lackierer im Raum Köln gesucht - ba77 - 24.07.2020

Hey ihr Lieben,

Bin gestern zum Fahrzeug und musste feststellen, dass mir jemand vorne gegen die Nase gefahren ist.
Lack ist abgesplittert, sieht gar nicht schön aus.


Hat jemand gute Erfahrung mit einem Lackierer im Raum Köln gemacht?

Wäre euch über Tipps sehr dankbar

Lieben Gruß
Andy


RE: Lackierer im Raum Köln gesucht - Stechrochen - 24.07.2020

Hab mein T-Top heute bei Frank abgeholt und bin sehr zufrieden. Ist in Bonn, aber super Arbeit.

http://www.lackcenter-bonn.de

Wenn Interesse besteht schicke ich dir gerne die Handynummer per Nachricht.


RE: Lackierer im Raum Köln gesucht - Mocse - 25.07.2020

Mal OT und bitte nicht ernst nehmen.... dir ist jemand gegen die Nase gefahren ? Sicher ? 😊 meine erste Fahrt endete mit der corvette so, dass ich die Nase gleich an die Garagenwand gesetzt hatte 😂😂😂 ... und mein 84jähruger Vater sagt auch immer: die Schramme vorne rechts an der Stoßstange da ist neu... da muss Mir jemand drangefahren sein 😂😂😂


RE: Lackierer im Raum Köln gesucht - Grauwe - 25.07.2020

Jo, so was passiert schnell... sie ist länger als man denkt haarsträubend


RE: Lackierer im Raum Köln gesucht - ba77 - 03.08.2020

😄 ja würde es wirklich zugeben wenn ich es selber fabriziert hätte
Aber hab keine Möglichkeit irgendwo vorne gegen zu fahren außer an der Ampel dem Vordermann 😬😬