Corvetteforum Deutschland
Headlight vakuum Switch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Headlight vakuum Switch (/showthread.php?tid=102018)



Headlight vakuum Switch - kalle1 - 24.07.2020

Hallo Leute,
wir kennen ja bestimmt alle das Problem mit dem Vakuum Switch unterhalb der Lenksäule , den fast jeder schon mal mit dem Knie abgebrochen hat. Es hat bestimmt auch schon jeder für sich ne Lösung gefunden ..... hier noch 2 Möglichkeiten die vielleicht nicht neu sind aber meiner Meinung nach effektiv und vor allem kann man Sie abnehmen und in Handschuhfach legen aber auf jeden Fall bricht nichts mehr ab.

Das eine ist ne Hülsenmutter M5 Innengewinde


[Bild: 087ab2-1595603300.jpg]

Das andere ist eine Rändelmutter M5 , gefällt mir am besten und das beste ist dass die fast komplett verschwindet
[Bild: 06c255-1595603476.jpg]
[Bild: 21031a-1595603619.jpg]
Der Stift vom Schalter hat genau die Stärke um die Mutter drauf zu drehen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Grüße