Corvetteforum Deutschland
Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) (/showthread.php?tid=102098)



Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - kavaratio - 31.07.2020

Hallo C4 Freunde
leider musste ich gestern feststellen, dass sich nach einer BAB Fahrt eine Radmutternkappe verloren habe. Meine Kappen sind silber-grau.
Ich habe in der Bucht schon mal recherchiert und Kappen in Chrome für Radmuttern C4 mit Aussengewinde gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob die passen oder mir eine Adresse nennen, wo passende für meine Sawblades zu kaufen sind, schön wäre, wenn auch in silber, sonst muss ich alle auswechseln.

Gruss
Frank


RE: Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - Woodstock - 31.07.2020

Davon habe ich einen kompletten Satz liegen, allerdings nicht Z.
Kann ich Dir eine vorbei bringen, wenn ich demnächst mal wieder über die A1 fahre. Dann kannst Dir die beste davon aussuchen und man kann testen, ob die zur Z identisch sind.
Wenn es drückt kann ich auch die Post bemühen.
Viele Grüße,
Axel

PS. Ich weiß nicht, wann ich wieder unterwegs bin, kann Dienstag sein, kann auch erst in einem Monat sein, da habe ich keinen Einfluß drauf.


RE: Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - Vette76 - 31.07.2020

Radmutterkappen sind nicht Z-spezifisch. Passt also.

Benno


RE: Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - kavaratio - 01.08.2020

!  Vette76


Radmutterkappen sind nicht Z-spezifisch. Passt also.

Benno




Danke Benno !


RE: Radmutterkappe C4 ZR1 verloren (Sawblades) - Mimi - 03.09.2020

Hallo Axel,
ich bräuchte auch ein paar von den Kappen mit Schraubgewinde für meine Sawblades. Haben schon beim Kauf gefehlt. Was willstn dafür haben?

Gruß aus Nürnberg,
Harry