Corvetteforum Deutschland
Schloss im linken Kotflügel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schloss im linken Kotflügel (/showthread.php?tid=102155)

Seiten: 1 2 3 4


Schloss im linken Kotflügel - skydancerxy - 07.08.2020

Hallo,
habe in der Such nicht dazu gefunden. Besitze seit ein paar Wochen eine 77er Corvette C3 Stingray.
Diese hat im linken Kotflügel ein Schloß, doch wenn ich mir das von innen anschaue, kann ich keine
Funktion nachvollziehen. Gibt es vielleicht Jemanden der darüber etwas weiß? OK!


RE: Schloss im linken Kotflügel - achsbruch - 07.08.2020

war evt eine Alarmanlage, bei Bosch gab es früher mal so eine Variante

Mfg Ralf


RE: Schloss im linken Kotflügel - mark69 - 07.08.2020

Das ist für die ab Werk gelieferte Alarmanlage.


RE: Schloss im linken Kotflügel - Grauwe - 07.08.2020

Genau, Alarmanlage wenn vom Werk ab, habe ich bei meiner 76er auch OK! 


...nur war deine 77er keine Stingray mehr... Stingray nur bis 76 sorry dumdidum

Gruß
Uwe


RE: Schloss im linken Kotflügel - Dranner74 - 07.08.2020

Gabs beider `77er noch ne Alarmanlage??
Meine hat keine.!!
Ich meine ich hätte mal was mitbekommen das es die nur bis ´76 gab.


RE: Schloss im linken Kotflügel - skydancerxy - 07.08.2020

Danke für die schnellen Antworten,
Das mit der Bezeichnung "Stingray" stimmt.
77 ist die Erstzulassung: muß mal recherchieren, wann sie gebaut wurde.


RE: Schloss im linken Kotflügel - Grauwe - 07.08.2020

Jo vielleicht ist sie ja wirklich noch 76 gebaut worden, dann würde Schloss und Schriftzug Sinn machen.


RE: Schloss im linken Kotflügel - Dranner74 - 07.08.2020

was für ne Farbe hat denn der Motor?
Rot oder blau?


RE: Schloss im linken Kotflügel - Hirschring - 07.08.2020

Abend. Also meine 77er hat eine funktionierende Alarmanlage. Die wird allerdings über das Fahrertürschloss geschaltet. Ob das jetzt original ist kann ich nicht sagen, würde mich aber interessieren...


RE: Schloss im linken Kotflügel - Grauwe - 07.08.2020

(07.08.2020, 19:27)Hirschring schrieb: Abend. Also meine 77er hat eine funktionierende Alarmanlage. Die wird allerdings über das Fahrertürschloss geschaltet. Ob das jetzt original ist kann ich nicht sagen, würde mich aber interessieren...

Es geht um dieses Schloss im Kotflügel Idee 

[Bild: 39176609dy.jpg]