Corvetteforum Deutschland
Die best C2 Europas...der nächste Reißer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die best C2 Europas...der nächste Reißer (/showthread.php?tid=10233)



Die best C2 Europas...der nächste Reißer - Mikey - 30.04.2004

https://www.mobile.de/SIDrIL6yohCRL52fudt12EeMw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1083334618A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B32s-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6D5600HcorvetteHCORVETTEA2A1A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111134115422&top=31&

Da fällt mir nix mehr ein....für ein SB Auto ist das schon ein ordentlicher Kurs...da müßte eigentlich alles stimmen.....

...und was findet man...? 67er Knockoff-Rerpos.....interessantes Lenkrad....ein fuschel-Radio....falsche Ventildeckel....

...mag wohl ein gutes Auto sein, das möchte ich nicht mal bezweifeln....aber die vermutliche beste 65er Europas steht mit ABSOLUTER Sicherheit woanders.


- 454Big - 30.04.2004

Falsche Bremsanlage...... Falsche Fussmatten..... Extra brontales Volant..... Falsche Haubenhardwarefarbe.......Kopfschütteln

Meine Meinung: Nicht für den Preis in dem Zustand........


- Frank the Judge - 30.04.2004

Kenne das Auto. Wurde aus mehreren Schrott-Teilen zusammengebaut. Und die Reproteile sind auch nicht die passgenauesten.
Man beachte die 67er Türen in der 65er...
Und die Sitze...

Wer schrieb das was von Saarbrücken und einfahrenden Zügen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDank an JR.


- Mikey - 30.04.2004

67er Türen in der 65er ? Nö....das müßte doch eigentlich ok sein. Die 67er hatte meines Wissens nach einen nach vorne verlegten Verriegelungsknopf......den seh´ich hier nicht. Anstattdessen aber.....da fehlt die Fensterkurbel.....und vor dem Schalter sind zwei herrenlose Knöpfchen angebracht.....da hat jemand E-Fensterheber eingebaut.


- Rüddy - 30.04.2004

Hi zusammen

ich kenn den Laden aus langjähriger eigener, leidvoller Erfahrung - grundsätzlich Finger weg !!!

Siggi versucht jeden über den Bengel zu ziehen, Seriosität ist nicht sein Ding !

mfg

kangoo12


- man-in-white - 01.05.2004

Och, immer wenn Ihr hier diese tollen Verkaufsanzeigen auseinandernehmt wird das Objekt geköscht. Nie sehe ich was.
Frank


- 454Big - 01.05.2004

Ei dann noch mal deutlich für die "Weissen"......


https://bilder.mobile.de/images/autos/503460/11111111134115422-12914-1078944595.bild