Corvetteforum Deutschland
Hotelempfehlung Sächsische Schweiz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hotelempfehlung Sächsische Schweiz (/showthread.php?tid=102402)



Hotelempfehlung Sächsische Schweiz - Peter/Hamburg - 27.08.2020

Moin,

wollen dies Jahr noch mal in die Sächsische Schweiz, um mal ein paar Tage dort zu verbringen und die üblichen Sehenswürdigkeiten, wie die Bastei usw abzufahren.

Deswegen suchen wir gerade ein schönes Hotel, was nicht direkt in der Stadt liegt. Dresden direkt... nein Danke. Corvette muss natürlich sicher stehen können.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß
Peter


RE: Hotelempfehlung Sächsische Schweiz - KaGo - 27.08.2020

Moin, moin nach Hamburg,

ich kann das    "Albergo Toscana"    empfehlen.

https://www.albergo-toscana.de/albergo-toskana-details/

Es ist in Bad Schandau, eine private Pension mit einem großen Parkplatz.
Zeitiges reservieren ist aber zwingend nötig.
Da gefällt es sehr vielen.

Viel Spaß 
Karsten


RE: Hotelempfehlung Sächsische Schweiz - Peter/Hamburg - 27.08.2020

Moin, Danke, leider für unseren Termin kein Zimmer frei. Hab jetzt zufällig über Secret Escapes tolles Hotel gefunden und gleich gebucht.