Corvetteforum Deutschland
Batterie C6 GS tiefenentladen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Batterie C6 GS tiefenentladen (/showthread.php?tid=102513)

Seiten: 1 2


Batterie C6 GS tiefenentladen - Agent 003 - 08.09.2020

Hallo zusammen,
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich in meine GS nach 2 Woche wieder einsteigen wollte. Es rührte sich aber sowas von garnichts. Ich dachte zuerst, die Batterie vom Schlüssel hat den Geist aufgegeben. ...falsch ! Komme also erst gar nicht rein. Vor 2 Wochen bin ich noch ein Stündchen in der Gegend rumgefahren. Kann mich aber dran erinnern, dass das rote Lichtchen blinkte als ich ausgestiegen bin.Aber das ist eigentlich immer so, dachte ich. Das Ding ist tiefenendladen, sagt das Ladegerät. Hoffe es lässt sich wieder reanimieren. Kann mich nicht erinnern, irgendwas angelassen zu haben, komisch, komisch. Jemand eine Idee ? Wollte eigentlich am Donnerstag Morgen mit dem Schätzchen in den Schwarzwald und Vogesen...
Grüße 
Georg animierte C4


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - BAD BOY 2015 - 09.09.2020

Schalter ?? wenn ja Rückwärtsgang eingelegt ??
Gruß


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - maseratimerlin - 09.09.2020

Mit dem linken Knie den Schalter für die Innenraumbeleuchtung betätigt?

Gruß

Edgar


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - Agent 003 - 09.09.2020

Moin,
Dank euch für euer Feedback. Rückwärtsgang musste ich noch nie einlegen. Das mit dem Knie könnte schon eher...
Greetz Georg


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - BAD BOY 2015 - 09.09.2020

(09.09.2020, 07:55)Agent 003 schrieb: Moin,
Dank euch für euer Feedback.  Rückwärtsgang musste ich noch nie einlegen. Das mit dem Knie könnte schon eher...
Greetz Georg

Dann fährst du ne Automatik.


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - Agent 003 - 09.09.2020

Nö, GS aus den Staaten. Hab noch nie den Rückwärtsgang eingelegt....


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - Agent 003 - 09.09.2020

...ok, beim Rausrollen aus der Garage 😁


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - VettenMax - 09.09.2020

Meine Base C6 ist ebenfalls aus den Staaten und ich muss immer den Rückwärtsgang einlegen


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - PG - 09.09.2020

bei meiner 427er aus Kanada (2013) hat mir Werner (Molle) gesagt, Rückwärtsgang sei nicht (mehr) notwendig  Idee
ich parke dennoch immer in R - Erfahrung aus früheren Jahren  dumdidum
Peter Hallo-gruen


RE: Batterie C6 GS tiefenentladen - Agent 003 - 09.09.2020

Also das linke Knie war's definitiv nicht. Außerdem betätigt dieser Schalter bei meiner GS die Nebelschlussleuchte. Der ADAC Mann hat's zum Glück gerichtet,nachdem das Ladegerät leider versagt hat, obwohl angeblich sehr leistungsfähig...wars aber nicht. Nach ner kleinen Runde steht sie wieder in der Garage und springt hoffentlich Morgen früh an...🙄😁
Alles wird gut 😃🤗👍🏼
Georg