Corvetteforum Deutschland
Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung (/showthread.php?tid=102547)



Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - Eiky - 14.09.2020

Hallo,
bei meiner C5 sind alle für das Standlicht zuständigen Leuchten ausgefallen.

Beim Standlicht vorne bin ich nicht sicher, ob das gleichzeitig, oder vorher ausgefallen ist.


Die Instrumentenbeleuchtung geht auch nur wenn der Motor nicht läuft und die Zündung eingeschaltet ist.
Sobald der Motor läuft sind alle Schalter und der Tacho dunkel.

Kann das alles zusammen hängen, oder sind da mehrere verschiedene Probleme?

Wo finde ich einen Schaltplan und eine brauchbare Übersicht für die Sicherungsbelegung?

Haben wir im Saarland oder Umgebung jemand, der sich damit auskennt und ggf. helfen könnte?

Sorry für die vielen Fragen, aber bei so vielen Fehlern ist es schwierig, den Überblick zu bekommen.


RE: Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - Eiky - 15.09.2020

Hätte eventuell jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen und wo die Kabel für die Beleuchtung noch zu finden sind?

Ohne Unterlagen komme ich hier wohl nicht weiter.

Vielen Dank schon mal.


RE: Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - master - 15.09.2020

Hi.
Hast eine PN.
Gruß
Ulrich


RE: Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - Eiky - 16.09.2020

(15.09.2020, 21:49)master schrieb: Hi.
Hast eine PN.
Gruß
Ulrich

Hallo,
die PN ist leider nicht angekommen.

Kann die irgendwo hängen bleiben, oder könntest du die noch mal senden?

Danke schon mal.


RE: Standlicht komplett ausgefallen (vorne und hinten) + Instrumentenbeleuchtung - Eiky - 18.09.2020

Hat super geklappt.
War wohl nur ein Kontaktproblem im Lenkstockschalter.

Vielen Dank an Ulrich, für die schnelle und kompetente Hilfe.