Corvetteforum Deutschland
Mittelkonsole ausbauen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mittelkonsole ausbauen (/showthread.php?tid=102582)



Mittelkonsole ausbauen - weltzer - 19.09.2020

Jetzt wollte ich mal schnell mit der Fehlersuche beginnen, weil die Heizung nicht mehr tut, was sie sollte und muss feststellen, dass ich schon an den beiden „Köpfen“ der Fußraumbelüftungshebel scheitere. Diese Bobbel müssen doch irgendwie runtergehen ohne sie kaputt zu machen, oder? 
Weiß jemand, wie?

Grüßle


RE: Mittelkonsole ausbauen - Winzo - 19.09.2020

Sers,mit einem kleinen Inbus geht`s.Und hinter den Sitzen sind die 3 "Staufächer",im mittleren musst du mal reinfühlen,da ist ne lange Schraube die die Mittelkonsole fixiert.


RE: Mittelkonsole ausbauen - weltzer - 19.09.2020

Ich sehe an den Bobbeln keine Schrauben; wie hilft mir da ein Inbus?


RE: Mittelkonsole ausbauen - mark69 - 19.09.2020

Die Inbusschrauben sind in Fahrtrichtung vorn, so dass man sie vom Sitz aus nicht sehen kann.


RE: Mittelkonsole ausbauen - weltzer - 19.09.2020

Danke für den „nicht zu sehen“Tipp. Bei meiner sind die unten.