Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Beleuchtung (/showthread.php?tid=102587)



Beleuchtung - mingolino - 20.09.2020

Hallo! weiss jemand wie man beim öffnen des Fahrzeugs über den Handsender die komplette Beleuchtung wieder aktivieren kann. Hatte das früher einmal plötzlich war es weg. Beim öffnen über den Handsender ging die komplette Beleuchtung an aussen innen Vielen Dank im voraus Tom      OK!


RE: Beleuchtung - Molle - 20.09.2020

Im Menue "Options" auswählen.
Dann die Nummer des Schlüssels(1 oder 2) in der Fahrertüre zum programmieren drücken/abspeichern