Corvetteforum Deutschland
Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye (/showthread.php?tid=102596)



Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - Rolling Stones - 21.09.2020

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen original Interieur Dyes und hat seinen Inneausstattung damit überarbeitet? Wenn ja, musstet ihr alles komplett damit einfärben oder war die Farbübereinstimmung so gut das man den Unterschied zwischen neu und alt nicht bemerkte - Danke für eure Hilfe!
Grüße
Ralph


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - BerlinCorvette - 21.09.2020

Bei meiner roten Ausstattung in der 81er war das echt super. Sah gleich alles neuwertiger aus und nicht so abgenutzt.


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - mark69 - 21.09.2020

Ich habe in meiner '69er die Mittelkonsole und die Türgriffe in 'Bright Blue' gefärbt. Hat sehr gut gepasst und bei den Türgriffen hätte ich nicht darauf gewettet, dass die Farbe längere Zeit hält. Ist inzwischen bestimmt 15 Jahre her und sieht an den Türgriffen noch gut aus.


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - Rolling Stones - 22.09.2020

Klasse, vielen lieben Dank!!!
Grüße
Ralph


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - CV71H - 29.09.2020

Hi!
Wo kriegt man das Zeug her in Deutschland?

Gruß

Esben


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - BerlinCorvette - 29.09.2020

z.b. bei Jürgen Bien


RE: Royal Blue Code 47 - Interieur Dye - CV71H - 30.09.2020

Danke!

Viele Grüße

Esben