Corvetteforum Deutschland
C6 Performance Edition Schalter aus Hof - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C6 Performance Edition Schalter aus Hof (/showthread.php?tid=102970)

Seiten: 1 2 3 4


C6 Performance Edition Schalter aus Hof - ChickenJoe - 10.11.2020

Hallo, 
kennt jemand zufällig das Fahrzeug aus Hof?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c6-performens-edition/1567433570-216-7245

Ist ein PE mit Schalter. Der aktuelle Besitzer ist wohl das Jahr über in Spanien und besitzt das Auto seit circa 3 Jahren und zuvor wohl eine C3 und C4 gefahren. Die C6 PE ist zuvor durch 3 Hände gegangen. Etwas seltsam ist, dass die PE keinen Klappenauspuff hat, sondern ein Corsa nachgerüstet wurde. 
Das Telefongespräch war angenehm und der Umstieg auf einen Jeep geplant. Besichtigung ist für heute abend angesetzt.  Blaulicht


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - SmartyMarty - 10.11.2020

Das ist keine PE sondern eine „normale“ C6 MJ '08.
Aber auch komplett ausgestattet


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - ChickenJoe - 10.11.2020

Hallo SmartyMarty,
Dankeschön! Das erklärt den fehlenden NPP.

Woran erkennst du, das es keine PE ist?

Lg, Josef


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - Molle - 10.11.2020

Am Schaltgetriebe und am Leder des Armaturenbrett.
Die PE gab es nur mit Automatik und einfarbigem Leder


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - SmartyMarty - 10.11.2020

Schaltgetriebe, PE hat immer Automatik.
Farbe der Innenausstattung, PE ist immer schwarz.
Fehlender NPP


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - SmartyMarty - 10.11.2020

Ich war zu langsam ... ;-)


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - Molle - 10.11.2020

Dafür hast Du den fehlenden NPP erwähnt Prost! Prost!


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - ChickenJoe - 10.11.2020

Hidiho Zusammen,

wieder mal vielen Dank für die kompetente Hilfe! 

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das gute Stück dasteht.  Gleich geht's los  driver


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - galaxy7 - 10.11.2020

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass GM mit der C6 "Performance-Editon" eine gute Ausstattung zum günstigen "Performance-Preis", aber keine Version mit besonderen Performance-Fahrleistungen anbieten wollte.

Das würde ja zur AT6-only Konfiguration passen...

VG Armin


RE: C6 Performance Edition Schalter aus Hof - burning-love - 10.11.2020

Den Bildern nach steht sie ganz gut da.
Und Deine Preisvorstellung dürfte hier auch durchsetzbar sein. Zwinkern

Frag ihn aber mal, wie er auf die Idee kommt, dass es eine PE sein soll.
Bewusste Irreführung oder Unkenntnis?