Corvetteforum Deutschland
Zündaussetzer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: Zündaussetzer (/showthread.php?tid=103076)



Zündaussetzer - dacris - 25.11.2020

Hallo,

ich habe im teillastbereich auf allen Zylindern ab und zu Zündaussetzer. Wir müssen die Zündkerzen auszutauschen. Leider finde ich mit der Teilenummer nur in den usa welche auf lager. wo könnte ich die in deutschland finden? natürlich nicht gleich wieder zu den dreifachen preisen!

Spark Plug - GM (12642722)  sind 8.05usd plus versand und zoll versteht sich...

Wir würden die zundkabel auch gleich austauschen da des öfteren gesagt qurde das die Kabel auch oftmals ein Problem haben.

7 Z06 bj2015 bei 68t km


RE: Zündaussetzer - CCRP - 25.11.2020

ich würde erst mal die Zündkabel tauschen, alternativ zu den original Kerzen kann man auch die NGK LTR71X-11 nehmen die sowieso besser ist


RE: Zündaussetzer - PaddyS - 05.12.2022

Ist dieses Set passend für die Stingray?

Teilenummer: 19431551



RE: Zündaussetzer - Chevyvette90 - 07.12.2022

Ja, sind allerdings ohne Hitzeschutz.
Mit Hitzeschutz nimmst du die 12716289


RE: Zündaussetzer - PaddyS - 08.12.2022

Paket ist heute angekommen.

Hitzeschutz war doch schon drauf  Feixen


RE: Zündaussetzer - schupppe - 09.12.2022

Bei mir lag's an einem Injektor. Mittlerweile gibt es eine neue Generation, die mit 2 O-Ringen ausgestattet sind. Also haben wir gleich alle 8 getauscht. Seit dem ist Ruhe und keine MKL mehr aufgeleuchtet. 

Ciao Peter