Corvetteforum Deutschland
Drifting - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Drifting (/showthread.php?tid=103086)



Drifting - marek_sukiennik - 27.11.2020

Hat hier drifted seine Corvette verschoben und insbesondere jemand diesen Anbieter verwendet? Empfohlen sie oder andere?

https://www.drift.de/


RE: Drifting - eistee - 27.11.2020

Hi,

Meine C6 habe ich auf einigen Drift-Trainings (bewässert) quer bewegt. Aufgrund des geringen Lenkwinkels ist die Corvette für Driftanfänger recht anspruchsvoll, aber Spaß machts in jedem Fall.
Ich habe schon jede Menge Events von drift.de besucht, absolut empfehlenswert und in Deutschland in meinen Augen die beste Adresse für Drifttrainings. Erfahrene Instruktoren und professioneller Ablauf.


RE: Drifting - Grimlock - 27.11.2020

Ich habe kürzlich das Anfänger Drifttraining beim Fsz-Hannover mitgemacht. Ist lustig, aber das mit dem geringen Lenkeinschlag stimmt leider. Mein Training war auf bewässerten Betonflächen. Aalglatt. Hat dadurch mit normalem Asphalt nichts zu tun. Und die Karre sah danach aus.... Dennoch sollte man es mal gemacht haben.


RE: Drifting - marek_sukiennik - 29.11.2020

GrimLock & IcedTea ... 

Thank you for your answers. I want to try to drift and am glad some others did and am enjoying.

Sorry for my bad German ... it's generated by Google ;-)