Corvetteforum Deutschland
Werkstatt / Gefühl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstatt / Gefühl (/showthread.php?tid=103101)



Werkstatt / Gefühl - Eisbär - 29.11.2020

Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, würde ich sagen eine Super Werkstatt hat der Molle. Habe mal in Böblingen vor Jahren auf dem Corvettetreffen mit ihm gesprochen. Schade, dass das so weit von mir weg ist. Wäre meine erste Wahl.


RE: Werkstatt / Gefühl - Molle - 30.11.2020

Danke,
mein Mitarbeiter und ich versuchen immer das Beste zu geben. Prost!


RE: Werkstatt / Gefühl - KlausZ06 - 30.11.2020

Kann ich nur bestätigen,
war auch bei Werner, die lange Anfahrt war es aber wert.
Grüße klaus


RE: Werkstatt / Gefühl - maseratimerlin - 30.11.2020

Lars, so weit ist das doch gar nicht von Dir. Morgens hin, Abends zurück. Dafür kannst Du sicher sein, daß es anständig gemacht wird. Wenn es was größeres ist, holt der Werner die Corvette auch ab.

Gruß

Edgar


RE: Werkstatt / Gefühl - RT_Chassisworks - 30.11.2020

Meine Z06 war auch von Anfang an bei Werner zu Wartung und Umbauten. Es war die erste C7 bei ihm und das bereits als 11 Monate altes Auto.


RE: Werkstatt / Gefühl - Francis 2 - 30.11.2020

Werner ist wirklich top. Für kompliziertere Fälle würde ich auch die für mich lange Anreise bzw. Transport in kauf nehmen.


RE: Werkstatt / Gefühl - Gelber Bengel - 30.11.2020

Kenne keinen der Corvette mehr lebt als Werner und seine Crew. Ich lerne als Gutachter bei jedem Zusammentreffen. Absoluter Respekt!👍