Corvetteforum Deutschland
Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt (/showthread.php?tid=103285)



Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - Blackvette68 - 31.12.2020

Servus,

hat jemand hier aus Frankfurt Erinnerungen an ein Alfa Werkstatt in Bonames, gegenüber soll um 1980 ein Helicopterfeld der US Streitkräfte gewesen sein.
Konkret geht es mir um einen umbau an einem ISO der dort im Jahr 1980 oder früher vorgenommen wurde.  
Wenn jemand Erinnerung daran hat oder jemanden kennt der mit der Werkstatt zu tun hat bitte per mail bei mir meldet.
Danke!

Oli


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - Mick - 31.12.2020

Meinst Du die ?


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - waltf62 - 31.12.2020

Matthias Hanfmann?


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - Mick - 31.12.2020

Oh das ist bitter.
Nein, kannte die Werkstatt nicht


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - Blackvette68 - 01.03.2021

Vielen Dank für die Antworten, auch wenn die mit meiner Frage nichts zu tun haben,


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - maseratimerlin - 01.03.2021

Könnte die Nikolaus Franke GmbH, Harheimer Weg 74, 60437 Frankfurt am Main Telefon: 069 501622 sein, ein Alfa Spezialist.


RE: Frankfurt Bonames, Alfa Werkstatt - winni123 - 10.03.2021

Meinst du die Fa. Drux , Peter? Bei denen hatte ich meinen Porsche zur Reparatur. Ich weiß nur das der Peter sich zu Tote gesoffen hat. An sonsten war es eine ganz gute Werkstatt.