Corvetteforum Deutschland
Trailing arm buchsen passen nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trailing arm buchsen passen nicht (/showthread.php?tid=103326)



Trailing arm buchsen passen nicht - Günther-C3 - 06.01.2021

Servus beinand!

Wie die Trailing arms neu buchsen und habe sie schon ausgebaut. Die neuen Buchsen sind von Moog, passen aber nicht. Der Innendurchmesser ist zu groß. Haben die mir die flaschen Buchsen geschickt oder kommt da noch eine Distanzhülse rein?
Auf dem Bild sieht man links die "alte" Buchse und rechts die neuen von Moog. Wer weiß Rat?

Lg Günther

[img][Bild: 62e972cde9_album.jpg][/img]


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - perlen - 06.01.2021

Hallo,

Distanzhülsen sollten doch machbar sein. Sollten schon stramm in die Buchsen passen.
Vielleicht gibts ein Rohr was so ungefähr passt. Kann man mit weniger Aufwand bearbeiten
Sonst hilft halt die Drehbank mit komplett neuen Hülsen.


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - Günther-C3 - 06.01.2021

Distanzhülsen drehen ist kein Problem. Mir geht´s darum, ob das die richtigen Buchsen sind oder ob ich Falsche bekommen habe.


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - Carioca83 - 06.01.2021

Auf deinem Bild schaut's für mich aus als wäre es anders rum: links Größer und ohne Platte und rechts kleiner mit Platte. Kenne nur die rechte Ausführung wo du dann noch die dünne Hülse verpressen musst. Wenn du Poly hast musst du da nur in den TA einpressen. Mach doch noch ein Bild von der Seite bzw. wie beide komplett aussehen.


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - Günther-C3 - 06.01.2021

Ja, diese dünne Hülse bräuchte ich. Welcher Händler in DE könnte diese lagernd haben???


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - Carioca83 - 06.01.2021

Könnte mal nachschauen ob ich noch einen Satz habe.


RE: Trailing arm buchsen passen nicht - Carioca83 - 07.01.2021

Habe noch einen kompletten Satz 》 bei Bedarf einfach melden