Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - bringbackbladesilver - 26.10.2022

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Freue mich auf Berichte wie es dir gefällt :)


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - TKI4 - 27.10.2022

Hi,
falls die Liste noch Thema ist, mein Auto ist am Freitag beim Händler angekommen 😀
Grüße
Thomas


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - HGO - 27.10.2022

wird die Liste noch geflegt ?


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - bringbackbladesilver - 27.10.2022

Für mich geht ebenso eine Odyssee zu Ende und ich kann den Wagen abholen.
Freuen tue ich mich eher mäßig, was bleibt ist der Eindruck beschissen worden zu sein, bei den zahlreichen Versprechungen vor dem Abschluss.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - ChrisB82 - 27.10.2022

Kopf hoch, das wird schon. Wenn Du den Wagen hast, den Motor hörst, in den Genuss der fahrdynamischen Qualitäten kommst, wird der Ärger verfliegen und die Freude über die C8 überwiegen.

LG Christian


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Cinios - 27.10.2022

(27.10.2022, 14:18)bringbackbladesilver schrieb: Für mich geht ebenso eine Odyssee zu Ende und ich kann den Wagen abholen.
Freuen tue ich mich eher mäßig, was bleibt ist der Eindruck beschissen worden zu sein, bei den zahlreichen Versprechungen vor dem Abschluss.

Was für Versprechungen? Lieferzeit? Preisgarantie? oder was anderes?


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - bringbackbladesilver - 27.10.2022

@ Christian danke dir :) freut mich sowas zu hören und das denke ich auch. Wenn man mal fahren kann ist es sicher anders

@Cinios. Ja alles zusammen, denke die aktuelle Situation nutzen auch ein paar aus, um zusätzliches Geschäft zu machen Zwink im Notfall ist einfach immer die Ukraine oder corona schuld Großes Grinsen


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - C8 Hypersonic - 27.10.2022

Alle die auf ihre C8 warten, es lohnt sich. Heute eine Tagestour unternommen. Dach beim Coupe in 1 Minute im Kofferraum verstaut und super Wetter genossen.
Auto wurde von allen mit Begeisterung angeschaut.
War ein toller Tag und die Kurvenhatz hat richtig Spaß gemacht.
Gruß

Das warten lohnt sich.
Was noch zu erwähnen wäre, der Spritverbrauch auf der gestrigen Heimfahrt vom Händler waren 479 km und der Durchschnitt Verbrach lag bei 10,3 Liter

Gruß


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - crown69 - 28.10.2022

Kurze Wasserstandsmeldung

Heute mein Fahrzeug beim Händler abgeholt, ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - BeastyBoy - 28.10.2022

@C8 Hypersonic Bei dem Sprit Verbrauch war die "Kurvenhatz" aber etwas defensiv. Bei etwas Fahrspaß habe ich da meistens einen Durchschnitt von 15-16 l..
Glaub mir, da geht mehr..

Aber genieße jeden Kilometer.