Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)



RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Gelber Bengel - 13.06.2023

Alles richtig! Starkes Teil und konsequente Kombi!👍


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - maseratimerlin - 14.06.2023

Manchmal hat man keine Wahl, Andrè.

Schwarz fahrenden Gruß

Edgar


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 14.06.2023

Der Verkäufer schrieb mir heute per whatsapp:

"Wegen der C8 brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Diese wurde bereits gebaut. Morgen bekomme ich die Fahrgestellnummer."

Musste ihn  dann doch gleich anrufen. Sie wurde bereits im Mai fertiggestellt, hat aber in Amiland das Schiff verpasst. Da monatlich wohl nur zwei Schiffe fahren, hat mein Goldstßck 2 Wochen da rumgestanden. Sie wird jetzt dieses Wochenende verschifft. Mit allen Wartungen und Umbauten kann ich wohl mit einem Abholetermin Ende Juli rechnen.
Jetzt bin ich erstmal beruhigt Feixen Feixen  vor allem...sie ist schon fertig gebaut hihihihi Party


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Remko - 14.06.2023

Welche Umbauten werden denn vorgenommen wenn ich fragen darf? Grüße


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 14.06.2023

Es kommt ein Klappenauspuff dran  Feixen Ich sah und hÜrte den Unterschied, bei meinem zweiten Besuch, als ich zur Vertragsunterschrift dort war...naja...das Herz will, was das Herz will King


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Remko - 14.06.2023

(14.06.2023, 17:10)WieselMK schrieb: Es kommt ein Klappenauspuff dran  Feixen  

Was sagt denn der Verkäufer zum Thema Werksgarantie?


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 15.06.2023

Habe heute nachgefragt und er meinte, dass durch den Einbau keinerlei Einschränkungen in Bezug auf Garantien usw. auftreten.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Struppy155 - 17.06.2023

.... Hm... ob der Verkäufer sich daran im Garantiefall erinnert ... ob er oder der Betrieb wo er Arbeitet das dann auch ßbernimmt ??? denn GM wird es mit sicherheit Ablehen !
Es ist immer gut ALLES schriftlich zu haben ... Sogar das Angebot der ersten Insp.


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Wollis-corvette - 18.06.2023

Ich hatte keine bestellt.War mit meiner C7 GS zur Inspektion und da stand eine gelbe C8 Cabrio Vollausstattung mit Frontlift.Die habe ich dann sofort gekauft und 2 Wochen später abgeholt.

Gruß Wolfgang Yeeah!


RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - RainerR - 18.06.2023

Genau so muss es sein, Auto steht im Showroom, Vertrag machen, wenig später zugelassen abholen. Geht flott, wie ein paar Schuhe kaufen, keinerlei Warterei, Nerven schonend,

Gruss RainerR