Corvetteforum Deutschland
77er Radio korrekt anschließen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 77er Radio korrekt anschließen (/showthread.php?tid=103557)



77er Radio korrekt anschließen - Hirschring - 14.02.2021

Abend Zusammen!
Ich habe festgestellt, dass das Radio meiner 77er diletantisch am Dauerplus des AC Steckers angeschlossen war. Bin auf der Suche nach dem originalen Zündungskabel (gelb). Habe das TroubleShooting Manual, kann aber mit dem Bild unten rechts nichts anfangen. Wo soll das sein? Motorraum? Danke für Hinweise vorab!
Viele Grüsse und einen schönen Abend noch!


RE: 77er Radio korrekt anschließen - daabm - 14.02.2021

Das "Bild unten rechts" ist nicht zu erkennen...


RE: 77er Radio korrekt anschließen - Hirschring - 14.02.2021

Sorry, das hier


RE: 77er Radio korrekt anschließen - daabm - 14.02.2021

Das sollte im Motorraum sein. Links unten müßte der Blower Motor sein, rechts unten ein angedeuteter Ventildeckel.