Corvetteforum Deutschland
Fotodokumentation während der Reparatur - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Fotodokumentation während der Reparatur (/showthread.php?tid=103566)

Seiten: 1 2 3


Fotodokumentation während der Reparatur - Molle - 16.02.2021

Seit einiger Zeit arbeite ich mit der Software Jalbum
https://jalbum.net/de/software
Ich bin begeistert weil das für uns eine einfache Art der Dokumentation unserer Arbeit ist.
Da die meisten Fahrzeughalter und Auftraggeber ja nicht in der Nähe wohnen um die Arbeiten zu überwachen,senden wir mehrmals,während des Reparaturverlaufs diesen Link zum aktuellen Reparaturstand.
Die Adresse des Links ändert sich nicht und bleibt auch danach bestehen.
So kann jeder ,der den Link kennt,darauf zugreifen.
Hier mal ein Beispiel.

https://corvetteproject.jalbum.net/Beispiel%20Reparaturen/

So schaut es aus während der Reparatur.
Ich kann auch PDF Dateien anfügen wie z.B. die Achsvermessungsprotokolle und die Inspektionsprotokolle.
Was haltet Ihr von dieser Art der Kommunikation??


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - maseratimerlin - 16.02.2021

Großartiger Kundenservice, Werner.

Seine Arbeit so zu dokumentieren kann sich aber auch nur leisten, wer anständig und kompetent arbeitet.

Gruß

Edgar


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - Dieter-Lustenau - 16.02.2021

Hallo Werner.
Find' ich super.
Für so tolle Leute wie Dich eine Bestätigung für die geleistete Wertarbeit.

So was sollte Pflicht sein. Es gibt leider auch viele schwarze Schafe.
Nix gemacht, aber Alles auf der Rechnung.
Da kämen sie in Zugzwang

Lg
Dieter


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - Christian C5 - 16.02.2021

Also mir gefällts, ich finds klasse !
VG
Christian


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - pollypowerv8 - 16.02.2021

Dem kann ich nur beipflichten,
feine Sache, sehr gut, alle Achtung👍👍


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - Supercharged - 16.02.2021

Bester Beweis für eine professionelle Reparatur sind nachweisliche Bilder der Durchführung.
Sehr sehr gut! Und wenn noch die Rechnungen dabei sind ist das Gold wert.
So schaut mein ZR1 Ordner aus. Alle Reparaturen mit sämtlichen Rechnungen und dazu alle Bilder!


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - sto - 16.02.2021

Das ist top, Werner. Werde es sicher auch wieder mal schaffen, mit meiner C5 zu Dir zu fahren, wenn was ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Christoph


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - Bert_33 - 16.02.2021

Sagenhaft. Besser kann man den Fortschritt der durchgeführten Arbeiten kaum dokumentieren. Toll.


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - Oeli - 16.02.2021

genial Werner Yeeah! 
ich bin gespannt, wann du für die Kunden die ersten Reparatur-Livestream-Kameras freischaltest  Feixen


RE: Fotodokumentation während der Reparatur - JR - 16.02.2021

Uneingeschränkter Respekt!

Dazu dann noch ein Bonusvideo mit Akrobatikeinlage vor der Halle - mehr geht nicht! King

Gruß

JR