Corvetteforum Deutschland
C7 Felgen auf C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C7 Felgen auf C5 (/showthread.php?tid=103605)



C7 Felgen auf C5 - Harde C5 - 22.02.2021

Gruß in die Runde,  ich war bisher immer dran meine C5 mit C6 Felgen zu bestücken aber da scheint es immer Diskussionen wegen der unterschiedlichen Traglasten zu geben ?  Nun hat mir ein Bekannter gesagt ich soll doch C7 Felgen drauf machen , da sind von den Traglasten ähnlich ? Meine Frage an die Insider , ist das technisch möglich ? Was muss beachtet werden ?  Hab leider zum Thema C7 Felgen auf die C5 nichts im Forum gefunden  OK!


RE: C7 Felgen auf C5 - Tim11 - 22.02.2021

Guckst du

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=96658&highlight=Felgen


RE: C7 Felgen auf C5 - Harde C5 - 22.02.2021

Danke Tim , damit hat sich meine.Frage erübrigt  Idee


RE: C7 Felgen auf C5 - Molle - 22.02.2021

Ich kann Dir sogar Fondmetall Felgen für die C5 anbieten .
Die waren ursprünglich auf einer C7
oder einen Satz C7 Felgen mit Reifen komplett


RE: C7 Felgen auf C5 - Harde C5 - 22.02.2021

Servus Molle , kannst du mir was zukommen lassen , Fotos ?  Preise wären natürlich auch interessant  huahua


RE: C7 Felgen auf C5 - Molle - 22.02.2021

Schau mal in corvetteproject-shop.de unter Felgen.
Da sind die Fondmetall und die C7 Felgen.
Die Fondmetall haben noch Winterreifen montiert.
Ohne Reifen liegen die bei 1.500,- inkl. Mwst.
Es kann sein das Du auch Sprurverbreiterung an der Hinterachse benötigst von ca. 20mm pro Rad.
Die liegen um die 170,- als Adaptionsscheibe.
Rechne die Einzelabnahme mal mit ca. 250,- bis 300,-