Corvetteforum Deutschland
Redline für C 3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Redline für C 3 (/showthread.php?tid=103706)



Redline für C 3 - Stingray 69 - 08.03.2021

Hallo

Ich weis dass die Frage schon zig mal gestellt wurde. Auch vor kurzer Zeit.  Ich suche/brauche einen Reifensatz 225/70/15 Redline.  

Das Problem ist Redline. Mein Reifenhändler stellt Fragen die ich nicht beantworten kann. Ich möchte keine M&S Kennung wenn das geht und kein Winterreifen Profil.  Wie heißt der passende Reifen.  Dankeschön


RE: Redline für C 3 - C1-Matthias - 08.03.2021

Stichwort Suchfunktion Idee

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=102789&pid=1800610#pid1800610

Gruß
Matthias


RE: Redline für C 3 - Stingray 69 - 08.03.2021

Danke Matthias  Prost!