Corvetteforum Deutschland
Digital Anzeige am Armaturenbrett - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Digital Anzeige am Armaturenbrett (/showthread.php?tid=103885)



Digital Anzeige am Armaturenbrett - VolkerK - 31.03.2021

Guten Tag gestern habe ich eine Anfrage gestellt aber wohl aus Unwissenheit ein Wort verwendet was wohl falsch ist. Mein Problem ist dass die Digitalanzeige am Armaturenbrett plötzlich ausgefallen ist, nach dem Neustart war diese Anzeige für eine halbe Sekunde zu sehen dann wurde die Bildschirme wieder schwarz. Kleine grünliche Farbstreifen sind noch zu sehen. Eine auto Firma sagt sagte mir Steuergerät ein Relais beschädigt. Meine Bitte an Wolfgang noch einmal zu antworten denn ich habe deine Telefonnummer nicht gefunden, habe zwar ein E-Mail geschickt weiß aber nicht ob es angekommen ist vielen Dank Volker


RE: Digital Anzeige am Armaturenbrett - Sadibaer - 31.03.2021

Hallo Stephan 
wie bereits im anderen Beitrag geschrieben sende mir ein App Video wenn möglich 
siehe dazu Handy Nr in deinen  Private Nachrichten. (PN)  klicke dazu oben links auf der Portalseite Private  Nachrichten

Gruß Wolfgang

Habe deine Mail erhalten siehe bitte Mail Antwort