Corvetteforum Deutschland
ABS fehlercode 76 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ABS fehlercode 76 (/showthread.php?tid=103915)



ABS fehlercode 76 - Blitzpower60 - 03.04.2021

Hallo zusammen bei meiner C4 Bj.90 leuchtet seit einiger Zeit die ABS Leuchte.Hab den Fehler mal ausgeblinkt FC76 irgendwas mit Beschleunigungssensor.
Wie kann ich den Fehler löschen und wo sitzt das Teil.


RE: ABS fehlercode 76 - Legend32 - 03.04.2021

Dieses sogenannte Accelerometer sitzt auf dem Mitteltunnel hinter bzw. unter dem Radio.
Bisher habe noch nie gehört, das so ein Teil kaputtgegangen wäre. Aber möglich ist alles...

Grüße
Ralph


RE: ABS fehlercode 76 - Blitzpower60 - 03.04.2021

Danke für den Hinweis werd ich mir mal anschauen.[Bild: wink.png]