Corvetteforum Deutschland
C6 besichtigung am Ring ---> Pics inside !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 besichtigung am Ring ---> Pics inside !!! (/showthread.php?tid=10394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


C6 besichtigung am Ring ---> Pics inside !!! - icedsoul - 12.05.2004

EDIT---->....


- Ray8 - 12.05.2004

Danke für die Pics !
Der erste Vorgeschmack auf die Europaausführung mit teil-gelben Rücklichtern / Blinkern...

Man, wieso is der Ring so weit wech und die Zeit so wenich... Heulen

Grüße,
Bernd


- icedsoul - 12.05.2004

Für mich iss er ja nicht so weit, aber das Problem mit der Zeit.... Kopfschütteln


Mal schauen was sich machen läßt, bis einschließlich Freitag sind die Jungs wohl noch da.


- CR555 - 12.05.2004

Hey danke für die Bilder Teymur! Scheint die Europaversion zu sein. Was dagegen wenn ich die Bilder im US-Forum veröffentliche? Feixen


- icedsoul - 12.05.2004

Also die Fotos habe ich ja nicht gemacht, aber ich denke das sollte kein Problem sein.


- Mikey - 12.05.2004

zu spät.... Feixen

...per Link erledigt....wollen doch auch ein wenig Traffic haben, oder ?


..übrigens genau DAS Auto ist mir im Taunus begegnet.....

aber schön geputzt OK!


- Hotvette - 12.05.2004

Super, danke für die Fotos; angeblich soll sich sogar eine in Graz befinden, bei der AVL-List.

Ist zwar ein Gerücht, jedoch kann ich mir das gut vorstellen da die AVL das weltgrößte private und unabhängige Hochleistungsunternehmen ist und zuständig für die Enwicklung von Antriebssystemen mit Verbrennungsmotoren mit zugehöriger Mess- und Prüftechnik ist.

Werde auf alle Fälle die Augen offen halten King


- LS1-Holger - 13.05.2004

@Teymur,

hast Du schon deine Hand drauf gelegt Frage
Das wäre doch was oder ?

Gruß Holger


- King Karl - 13.05.2004

Hoffentlich gibt´s die auch mit rotem Teppich!
Dann einmal Blutrausch C6 bitte!

Gruss

Karl


- Kani - 13.05.2004

...schick....und was ist das schwarze für ein Fahrzeug ????