Corvetteforum Deutschland
Referenzzulassung Teil I & II - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Referenzzulassung Teil I & II (/showthread.php?tid=103989)



Referenzzulassung Teil I & II - Blackprowler - 13.04.2021

C2 Coupe 67` 427  L71

Wer kann helfen ?

Habe soeben Datenblatt vom TÜV Süd erhalten und meiner Dekra vorgelegt !

Der Prüfer meinte es würde den Vorgang beschleunigen wenn ich eine Referenzzulassung
beibringen könnte , da er sonst alle Daten welche nicht im Datenblatt stehen aufnehmen müsste

... ich danke der Gemeinde für jegliche Hilfe


RE: Referenzzulassung Teil I & II - Drank - 02.05.2021

(13.04.2021, 16:04)Blackprowler schrieb: C2 Coupe 67` 427  L71

Wer kann helfen ?

Habe soeben Datenblatt vom TÜV Süd erhalten und meiner Dekra vorgelegt !

Der Prüfer meinte es würde den Vorgang beschleunigen wenn ich eine Referenzzulassung
beibringen könnte , da er sonst alle Daten welche nicht im Datenblatt stehen aufnehmen müsste

... ich danke der Gemeinde für jegliche Hilfe

Guten Morgen, alle relevanten Daten  findest Du hier.

https://www.automobile-catalog.com/car/1967/449645/chevrolet_corvette_sting_ray_convertible_427_v-8_435-hp_4-speed_close.html

Gruß Frank