Corvetteforum Deutschland
C4 tür Stecker - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 tür Stecker (/showthread.php?tid=104044)



C4 tür Stecker - Daniel k. - 22.04.2021

Hallo ich wollte gerade meine Türverkleidung in Angriff nehmen und beim demontieren ist mir ein A... Von steckern entgegen gekommen.. Paar Kabel ab, ok kann ich zuordnen! Aber der braune stecker mit den 3pins bzw 5 Kabeln ( schwarz, orange+dunkel orange, weiß +hellgrau) da weiß ich nicht was da angesteckt werden sollte bzw für was er vorgerichtet sein könnte!? Vielleicht hat jemand eine idee? Wäre für hilfe dankbar!!


RE: C4 tür Stecker - Daniel k. - 22.04.2021

Hats sich schon geklärt! Das licht war es mal 🙈