Corvetteforum Deutschland
Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens (/showthread.php?tid=104072)

Seiten: 1 2


Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - shrekattack - 26.04.2021

Hallo zusammen,

kann mir jm. eine Werkstatt oder Mechaniker (muss aber TÜV machen können), die auch Normalos (Corvette C4, Trailblazer) bedient, empfehlen? Mein Mechaniker hat leider aufgehört. Umkreis um 82178 Puchheim 30 km kein Problem. Bitte keine Empfehlung für ortsansässige Werkstätten!
Vielen Dank


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - stefan - 26.04.2021

Warum nicht zu RS in Puchheim ? Der macht doch US Cars jeder Art ?
Selbst hab ich keine Erfahrung aber schon gutes gehört.
Gruß aus Eichenau


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - Molle - 26.04.2021

Altötting
 KFZ-Holzer Yeeah!


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - kadl18 - 26.04.2021

Ganz klar https://www.kfz-holzer.de/

Vette Grüsse
Thomas


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - shrekattack - 26.04.2021

Vielen Dank erstmal, Altötting ist leider 1,5 h weg von mir. RS fällt aus.
Vielleicht fällt jm. noch was ein.


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - Bert_33 - 26.04.2021

Was hast Du denn gegen die bekannten namhaften Werkstätten in und um München?


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - fischbu - 26.04.2021

Hätte dir jetzt auch KFZ Holzner in Altötting vorgeschlagen. Bei dem war ich erst letzte Woche.
Alles super

Gruß
Walter


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - Leopold Mittmannsgruber - 26.04.2021

Bin aus Österreich, und fahre auch zu Holzer, mir ist eine gute Werkstatt nicht zu weit.

Gruß
Leo


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - Dieter-Lustenau - 26.04.2021

Wenn das Auto fährt : ganz klar Holzer.
Wenn nicht, erst recht.....

Lg
Dieter


RE: Suche neue Werkstatt Nähe Münchens - stefan - 26.04.2021

Ja dann fällt mir auch nur Holzer ein,

Da kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Evtl. hat er wie viele Werkstätten ein Ersatzfahrzeug für dich für während dein Auto in der Werkstatt steht. Fragen kostet nichts, und es sind die 100KM wert.