Corvetteforum Deutschland
Intank Kraftstoffschlauch - woher nehmen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Intank Kraftstoffschlauch - woher nehmen? (/showthread.php?tid=104118)



Intank Kraftstoffschlauch - woher nehmen? - Griffin - 01.05.2021

Hallo zusammen,

ich möchte meine Kraftstoffepumpeneinheit mal vorsorglich überholen und dabei auch die Schläuche im Tank frisch machen. Aber irgendwie finde ich keine Intank Schläuche (tauchfest) im Netz. Nur einen Gates 4219, den es aber irgendwie nur bei Händlern gibt, von denen ich noch nie gehört habe...

Hat jemand einen Rat für mich?


RE: Intank Kraftstoffschlauch - woher nehmen? - Thomas ZR-1 - 02.05.2021

Normaler Kraftstoffschlauch funktioniert problemlos, nehm nicht den billigen mit dem Stoffgewebe außen, sondern den vollgummierten zb von Gates


RE: Intank Kraftstoffschlauch - woher nehmen? - Griffin - 06.05.2021

Ah, super! Danke! Dann mach ich das auch so!