Corvetteforum Deutschland
C6 ZR1 Versicherung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C6 ZR1 Versicherung (/showthread.php?tid=104360)



C6 ZR1 Versicherung - icke! - 30.05.2021

Hallo zusammen,
wollte in ein paar Wochen endlich meine ZR1 anmelden und kümmere mich gerade um eine Versicherung. Aber das ist halt nicht so einfach. JEDER Versicherungsvergleich scheint die ZR1 nicht zu kennen.Weder über die Schlüsselnummer noch wenn man das Modell sucht. Hab dann mühsam diverse Versicherungen angerufen/angeschrieben und natürlich immer wieder schön erklärt worum es geht aber teilweise hab ich ein Angebot bekommen für einen Camaro oder man hat die C7Z06 genommen und angepasst....Lange Geschichte mit ziemlich wenig Erfolg.
Daher meine Frage : Wo seid ihr versichert, mit welcher Fzg.-Bezeichnung und evtl. noch mit einer Größenordnung beim Preis. 
Habe selber bei SF 15, 6000km VK500 und TK150 ein Angebot von knapp 1200 pA.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Stephan


RE: C6 ZR1 Versicherung - Molle - 30.05.2021

Ich bin bei AVI  Schilling und Wendt versichert schon seit Jahren.

Einfach kurz bei Matthias ein Angebot einholen.


https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=100429

https://www.schilling-wendt.de/
Hallo Nachbar,da hättest Du am Freitag nach fragen können Prost!  Feixen
Es gibt noch ein paar Details die dir kein anderer Versicherungsvertreter erklärt.

Deshalb mein Rat,beim Fachmann versichern

Schöne Grüße,
ein zufriedener Versicherungsnehmer.


RE: C6 ZR1 Versicherung - colonel - 30.05.2021

Ja, Matthias fragen!


RE: C6 ZR1 Versicherung - icke! - 31.05.2021

Hallo Nachbar, Feixen
erstmal Danke für den Tip.
Hab ich Freitag nicht mehr dran gedacht. Kennst du ja, volle Birne und so...
Habe aber gerade mit ihm telefoniert und ein Angebot angefragt. Hört sich auch vielversprechend an und mit etwas Glück wird der M3 auch was günstiger. Augenrollen 
Bin gespannt.
Grüße gehen raus