Corvetteforum Deutschland
C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau (/showthread.php?tid=104396)



C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau - bikerking - 06.06.2021

Hallo zusammen,


Bin immer noch auf der Suche nach einer Zweitcorvette und dabei auf einen Breitbau aus mobile gestoßen der bei mir in der Nähe steht:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=325468548

Bis auf die Farbe würde die ziemlich gut in mein Beuteschema passen.

Und jetzt meine Frage:

Kennt jemand diese Corvette oder hat sie sich schon mal angesehen? Vielleicht auch bei einem anderen Händler oder Privat?


Leider habe ich keine Ahnung wo die vorher zugelassen war daher kann ich diesmal keinen Ort nennen.

Sachdienliche Hinweise hier im Tread oder gerne per PN.

Vielen Dank für Euer Interesse und alle Antworten im Voraus.

Jürgen


RE: C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau - marlboroman - 06.06.2021

Ich hatte die einmal vor 4-5 Jahren im " Visier ".
Hatte damals auch per Email Kontakt mit dem Verkäufer aus Nürnberg. Preis was damals so um die 21./22000,-- € wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.


RE: C3 Breit +Rot - Greenwood-Umbau - bikerking - 13.06.2021

Hallo Reiner, 

vielen Dank für die Info, versuche jetzt mal im Frankenforum herauszufinden ob da jemand die Corvette kennt. Obwohl ich öfters in Nürnberg und Umgebung unterwegs bin habe ich die bisher noch nie gesehen.