Corvetteforum Deutschland
Felgen C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Felgen C5 (/showthread.php?tid=104413)



Felgen C5 - wolgru - 08.06.2021

Servus zusammen,

und noch eine Frage die mich schon lange quält.
Die Felgen meiner C5/2002 wurden von einem Vorbesitzer in schwarz metallic lackiert.
Ich weiß jetzt nicht ob das Serie ist oder nicht.
Den "Code QF5 hochglanzpolierte Felgen" habe ich nicht.
Weiß jemand von euch in welchen Farben es die Felgen serienmäßig gab?

Ciao, Wolfgang


RE: Felgen C5 - Gelber Bengel - 08.06.2021

Habe meinen Original Katalog mit Druckdatum 11/2001 mal durchgeschaut. Danach gab es bezüglich der Felgen nur die Option hochglanzpoliert. Ansonsten waren die wohl serienmäßig immer silber.

[Bild: 41385270jm.jpg]

[Bild: 41385273gz.jpg]


RE: Felgen C5 - SmartyMarty - 08.06.2021

Es gab nur Silber und Hochglanz poliert. In USA auch verchromt. Auf der Anniversary waren Champagner-Farbene Felgen serienmäßig.
Die Felge auf dem Bild ist aber die Magnesium Felge, die hatte einen leichten Bronze/Champagner Stich.


RE: Felgen C5 - Gelber Bengel - 08.06.2021

Da hat man dann 2001 im GM Katalog Felgen abgebildet, die es gar nicht offiziell zu kaufen gab. Zumindest nicht laut Auflistung der Sonderausstattung. Komisch!


RE: Felgen C5 - wolgru - 08.06.2021

Alles klar! Danke!