Corvetteforum Deutschland
Vorstellung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=104563)

Seiten: 1 2


Vorstellung - Marat - 01.07.2021

Hallo Zusammen,

ich heiße Marek und möchte zu allererst meine Wertschätzung für all das Wissen der Forumsmitglieder zum Ausdruck bringen.
Eure Erfahrung, eure versierte Beiträge und spürbare Leidenschaft haben mir noch vor der Registrierung im Forum Anfang 2019 und in der Zeit bis hin zum Kauf meiner Corvette C5/2003 im August 2020 enorm geholfen.  

Da Köln nun mein Zuhause ist würde mich mit Freude bei erste Gelegenheit gerne bei Allen von dessen Wissen ich profitiert habe mit einen Glass Kölsch bedanken.
Um mich bei Werner Moll ebenso gebührend zu bedanken reicht es nicht mal ein Glass sondern ein großes Fass Kölsch.
Es ist immer von unschätzbaren Wert für jeden von uns kompetenten Menschen zu Begegnen. Wenn mann dabei noch wahrhaftig beraten und betreut wird,
wird das fachliche der Begegnung um das Zwischenmenschliche noch zusätzlich bereichert. Danke Werner!
Nun freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum und besonders im realen Leben.

Beste Grüße, Marek


[Bild: 41534176ad.jpg]
[Bild: 41534175zl.jpg]
[Bild: 41534181zo.jpg]


RE: Vorstellung - starbiker - 01.07.2021

Schöne Vette hast Du da, Marek! Das Reagenzglas Bier kannst aber mal stecken lassen, damit holst Du uns Südländer nicht hinter dem Ofen vor :-))) Wünsche Dir viel Spaß mit der C5, knitterfreie Fahrten und immer eine Handbreit Benzin im Tank!


RE: Vorstellung - Gelber Bengel - 01.07.2021

Hallo Marek,

tolles Auto, tolle Farbe! Hätte ich damals schon zuschlagen können, wäre es meine erste Wahl gewesen. Genieße Dein Auto und die Bewunderung! 👍


RE: Vorstellung - Torsten K. - 02.07.2021

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C5, Marek,

und allzeit gute Fahrt. Man sieht sich beim CCC-Stammtisch in Frechen. 
Das mit dem „Reagenzglas“ Kölsch haben schon viele „Südländer“ unterschätzt, wie ich es selbst viele Jahre in Köln erlebt habe. Prost!


RE: Vorstellung - VE-73 - 02.07.2021

Glückwunsch zur Vette, ein herzliches Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Leverkusen Zwink


RE: Vorstellung - Bert_33 - 02.07.2021

Hallo Marek,

willkommen im Forum. Sehr schöne Corvette hast Du Dir geholt - die Farbe gefällt mir sehr!

Schöne Grüße
Bert


RE: Vorstellung - Christian C5 - 02.07.2021

Hey Marek,
willkommen und Glückwunsch zum Auto ! :-) Hammer Farbe, wirklich sehr schönes Auto !
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Dame :-)

Viele Grüße
Christian


RE: Vorstellung - BAD BOY 2015 - 02.07.2021

[attachment=138552]
Maßeinheit im Süden


RE: Vorstellung - Rob86 - 02.07.2021

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vette!
Ich habe meine C 6 auch bei Werner gekauft und bin hochzufrieden.

Gruß aus Neckarsulm!


RE: Vorstellung - Marat - 03.07.2021

Besten Dank für die herzliche Begrüßung! 

Eure Begeisterung für die Wette und ihre Farbe gleicht meiner denn die Form und die Farbe bilden in meinen Augen pure und edle Harmonie.

@Torsten K.: CCC Stammtisch habe ich im Visier und was "Reagenzglas"Kölsch betrifft da gleichen sich unsere Beobachtungen 
                   denn viele unterschätzen das Kölsch(e) Kultur Gut ;-)
@Rob86:      Die Wette ist zwar im Werners "Stall" in den besten Händen aber sie würde von mir in den Staaten gekauft und hierher verschifft.
                   Von Werner bekam dann den "nötigen und passenden Schlieff".

Beste Grüße, Marek