Corvetteforum Deutschland
Abgas Anlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abgas Anlage (/showthread.php?tid=104648)



Abgas Anlage - reno72 - 13.07.2021

Hallo zusammen
ich suche eine Abgasanlage X- Pipe die nicht schlecht zu verbauen geht und wo ich die Endtöpfe mit den Originalen austauschen kann?
Kennt jemand einen Hersteller wo ich so eine Anlage bekomme? Magnaflow hat die Endtöpfe waagrecht eingebaut. Die Originalen sind schräg verbaut. Ich schlimmsten Fall muss ich sie eben umbauen.

Besten Dank für eure Hilfe

Ivo


RE: Abgas Anlage - René K. - 14.07.2021

Magnaflow 2.5" komplette Anlage bei Corvette Central bestellen. Paßt wie original und hat einen tollen Sound (dumpf-bassig).

Beste Grüße...
René