Corvetteforum Deutschland
Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" (/showthread.php?tid=104745)



Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" - heiner88 - 26.07.2021

Blaulicht Hallo,

bei der C6 soll es möglich sein, das akustische Signal (PING...PING...PING...usw.) wenn die Meldung im Display "TÜR OFFEN" angezeigt wird, herauszuprogrammieren.

Meine bisherige Suche hier im Forum war leider erfolglos, daher hier jetzt die Frage:
Ist dies auch bei der C5 möglich? Mich nervt diese Geklimpere sehr haarsträubend , daher würde ich das auch gerne abstellen. Benötigt man dafür HP Tuners oder wie kann man das machen?

Gruß

Thomas


RE: Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" - JR - 26.07.2021

Schlüssel halb raus ziehen.

Gruß

JR


RE: Akustisches Signal bei "TÜR OFFEN" - heiner88 - 26.07.2021

Okay, Schlüssel halb rausziehen ist natürlich auch 'ne Möglichkeit, aber irgendwie nicht das, was mir vorschwebt.
Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, wie man so sagt...eben halb rausgezogen :-) ...trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß

Thomas