Corvetteforum Deutschland
Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung (/showthread.php?tid=104752)



Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Tom79 - 27.07.2021

Hallo bei meiner Corvette geht die Innenbeleuchtung nicht .Türkontackte Neu Lichschalter Neu ,da geht auch die Innenbeleuchtung an , wenn die Tür aufgeht geht es nicht ,hat jemand eine Idee.Da.nke


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Abe Simpson - 27.07.2021

Hast du die Türkontaktschalter mal überbrückt ?


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Tom79 - 27.07.2021

Hallo Danke für den Tipp , nein habe sie nicht überbrückt.Bin neu hier habe meine Corvette seid 1 Jahr aus Californien bekommen in Grün 5.7 L in einem guten Zustand nur die Elektrik hat ein paar Macken .Danke


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Tom79 - 27.07.2021

Hallo habe mal nachgeschaut hinter dem Handschufach da ist ja der Dimmer ( Oranges Kästchen) .Ist warscheinluch kaputt ,wo bekomme Ich so ein Teil her .Danke .Noch eine Frage wo kann ich den in meinem Profil mein Wagen als Bild einstellen Danke Schönen Abend


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - daabm - 27.07.2021

Suchfunktion ist nicht so deins, oder? https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104676


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Abe Simpson - 27.07.2021

Ersatzteile gibt es zB hier:

https://www.stingrays-shop.com/


RE: Corvette C3 Bj 79 Innenbeleuchrung - Tom79 - 27.07.2021

Super Danke👍