Corvetteforum Deutschland
Getriebeölkühler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Getriebeölkühler (/showthread.php?tid=104769)



Getriebeölkühler - Pinto - 29.07.2021

Hi Leute!

Ich hab mir bei vette-products.de einen Getriebeölkühler-Kit für meine Corvette bestellt.

Nun sehe ich nur die schwarze "Kühlerbox" wenn ich bei meiner in den Motorraum sehe (´93 LT1). 
Hat jemand vielleicht einen Rat wie oder wo der Kühler angebaut werden sollte, bzw. was hierfür alles zerlegt werden muss?

Besten Dank im Voraus!


RE: Getriebeölkühler - Dieter-Lustenau - 29.07.2021

Am besten auf die mittlere Spoilerlippe vor den Kühler.
Lg
Dieter


RE: Getriebeölkühler - Dieter-Lustenau - 29.07.2021

Und dann mach gleich den Zwischenraum Kühler/Klimakühler sauber und ein Gitter davor


RE: Getriebeölkühler - Dieter-Lustenau - 29.07.2021

P.s. geht natürlich nur von unten

Lg
Dieter


RE: Getriebeölkühler - Pinto - 30.07.2021

Danke dir, werde das nächste Woche angehen!


RE: Getriebeölkühler - Dieter-Lustenau - 30.07.2021

Gerne.

Laß wissen ob's geklappt hat

Lg

Dieter