Corvetteforum Deutschland
misteriöser Stecker - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: misteriöser Stecker (/showthread.php?tid=104792)



misteriöser Stecker - capri-man - 31.07.2021

2 Fragen:

In der Mittelkonsole - neben dem Schalthebel - befindet sich ein Kabel mit Stecker.
Siehe roter Pfeil.

Ich finde aber nichts, wo der Stecker draufpassen könnte.

[Bild: 41739741yt.jpg]


Detail:

[Bild: 41739742ex.jpg]


2. Frage:

Die Schalthebelanzeige hat 2 Löcher für Lampen.
Es gibt sich aber nur 1 Kabel mit 1 Lampe.

Gehören 2 Lampen montiert ?
Wenn nicht, in welches Loch gehört die Beleuchtung ?

Danke !

[Bild: 41739763cl.jpg]


RE: misteriöser Stecker - usc-driver - 31.07.2021

Hallo Capri-Man,

was den Stecker betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da kommt bestimmt noch etwas von jemandem anderen.
Zu der Beleuchtung der Schaltanzeige, ist bei meinen beiden Vetten jeweils nur eine Birne und diese ist in dem Loch was
unten sitzt, also in der Nähe Schalter Sitzverstellung. Denke aber das das relativ egal ist, da die Plastikplatte das Licht von beiden Seiten gleich verteilt.

Gruß
Gerhard


RE: misteriöser Stecker - Thomas ZR-1 - 04.08.2021

Ist ja lustig...du hast ja eine 90er mit L98 und Automatik. Offensichtlich ist bei dir ein A.-Brettkabelbaum einer ZR-1 werkseitig eingebaut worden. Dieser Stecker gehört bei der ZR-1 auf den so genannten Power Key, also der Schalter, der die beiden Leistungsstufen regelt...Sachen gibts...

Gruß Thomas


RE: misteriöser Stecker - capri-man - 04.08.2021

Hallo Thomas,

Danke für die Info !
Dann fehlt ja nur mehr die dazugehörige "Power" 

LG
Capri


RE: misteriöser Stecker - Thomas ZR-1 - 05.08.2021

...habe ne kompette Motor/Getriebe Einheit stehen bei mir...


RE: misteriöser Stecker - capri-man - 05.08.2021

nett ............ C4_Cab_red_60.png