Corvetteforum Deutschland
Abdeckung Handbremshebel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Abdeckung Handbremshebel (/showthread.php?tid=104817)



Abdeckung Handbremshebel - Colt Seavers - 04.08.2021

Moin,

wollte die Abdeckung unterm Handbremshebel abbauen. Gibt es neben den 2 Schrauben an Fahrer- und Beifahrerseite noch eine weitere Schraube zu lösen? Vorne am Handbremshebel kann ich die Abdeckung anheben. Hinten wird sie noch irgendwie festgehalten.

Dank+Gruß

Sven


RE: Abdeckung Handbremshebel - Oeli - 04.08.2021

Ich meine da befindet sich noch eine Schraube, ist allerdings schon eine Weile her.
[Bild: AM-JKLVwiPJZYGcUpifbCLhoyaNf74jTO7C3U8Ml...TF7KG=w700]


RE: Abdeckung Handbremshebel - stingray427 - 04.08.2021

(04.08.2021, 14:34)Oeli schrieb: Ich meine da befindet sich noch eine Schraube, ist allerdings schon eine Weile her.
[Bild: AM-JKLVwiPJZYGcUpifbCLhoyaNf74jTO7C3U8Ml...TF7KG=w700]

So ist es !   Zwinkern


RE: Abdeckung Handbremshebel - mbille - 04.08.2021

An die Schraube kommt man über das Innere des äußeren Fachs hinter dem Beifahrersitz ran. Und dann mit Geduld, ist etwas fummelig. 
Gruß
Mike


RE: Abdeckung Handbremshebel - Colt Seavers - 04.08.2021

Super, danke.

Habs gefunden!!! Feixen 

Gruß

Sven