Corvetteforum Deutschland
C7 Z06 Wartung Stoßdämpfer und Wartung Lenkung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Z06 Wartung Stoßdämpfer und Wartung Lenkung (/showthread.php?tid=104884)



C7 Z06 Wartung Stoßdämpfer und Wartung Lenkung - night raider - 15.08.2021

........ in der letzen Zeit bekomme ich  immer wieder sporadisch für ca. 2Sek. im Display diese zwei optische Meldungen in gelb Wartung Stoßdämpfer und Wartung Lenkung, im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt ( ja ich weis es ist kein Fehler), hatte jemand diese Meldung auch schon im Dispaly ? Es handelt sich hier um eine 2019er mit ca. 5000km.

Vette Grüße


RE: C7 Z06 Wartung Stoßdämpfer und Wartung Lenkung - sparkplug - 15.08.2021

Du hast doch bestimmt noch Garantie auf dem Hobel, oder?
Denn dann würde ich mir nicht so Kopfschmerzen darüber machen, sorry.