Corvetteforum Deutschland
Neue 1974 Corvette aus erster Hand - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: V8Lounge (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Neue 1974 Corvette aus erster Hand (/showthread.php?tid=104907)



Neue 1974 Corvette aus erster Hand - V8Lounge - 19.08.2021

Hallo zusammen.

Diese 1974 Corvette habe ich vom ersten Besitzer aus Florida, der sie 1974 als Neuwagen gekauft hat. Sie hat nur 43.000 original miles nachweisbar. Weitere Bilder sind auf meiner Homepage http://www.v8lounge.de

Ich werde das Auto in den nächsten Tagen für 29.900 bei mobile.de inserieren.

Hier ein Video vom Auto:
https://youtu.be/t8tNG9FKzq4

[Bild: 41863217wa.jpg]


RE: Neue 1974 Corvette aus erster Hand - JR - 19.08.2021

Ist die unfallfrei?

Hat jedenfalls keinen geteilten Heckbumper mehr.
Das hätte der einzige Besitzer ja dann erklären können.

Gruß

JR


RE: Neue 1974 Corvette aus erster Hand - V8Lounge - 19.08.2021

Hallo.

Ja die beiden Bumper wurden getauscht weil das ja original PU Bumper sind und die mit den Jahren so wellig geworden sind. Das hat dem Mann nicht gefallen und deswegen hat er sie gegen GFK Bumper getauscht.