Corvetteforum Deutschland
Corvette-Center - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette-Center (/showthread.php?tid=105)



Corvette-Center - MKWeyhe - 13.02.2002

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Corvette-Center
in Mörfelden mitteilen? Jetzt nicht über die teuren Preise
reden sondern über Qualität der Fahrzeuge. Gibt´s sonst
noch Händler die sich auf Corvettes spezialisiert haben?
Mr. Vette scheint ja tot zu sein.

Danke für Eure Antworten

Gruß
Markus


- Andreas B. - 13.02.2002

Hallo Markus, [Bild: hallo.gif]

erstmal hääärdzlidsch willkommä.

Anmerkung zu Mr. Vette: ist wieder ab Mitte Februar da, weil er angeblich in den USA ist; bin nämlich selber auf der Suche nach was Gescheitem.
Vom Corvette-Center halte ich nicht allzu viel; z.B. die rote 89er; hatte laut Kollegen von mir mal einen Unfall, er preist sie aber als unfallfrei an.
Deswegen stimmen die Spaltmaße an den Türen nicht.
Als ich dort war, regnete es. Die Türverkleidungen waren unten naß, obwohl das Ding nicht gefahren wurde und es regnet ja bekanntlich nicht von unten. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Mit suchenden Grüßen

Andreas B.


- Tripower - 13.02.2002

Meine persönliche Meinung (ich wohne in der Nähe):

unseriös und völlig überteuert!

Kann da einige Beispiele aufzählen, lasse es aber jetzt und hier.

Entspricht dem landläufigen Typus des Gebrauchtwagenhändlers.

Einziger Lichtblick: Der Werkstattmeister Stumm erscheint kompetent und freundlich, hat aber sonst in dem Laden nichts zu sagen.

Mit kritischen Grüßen

Tripower

P.S.: Meine immer wieder gern gegebene Empfehlung bei der Suche von wirklich guten Vetten:

Dream Car Corner
(Wolfgang Stärk)
61118 Bad Vilbel Massenheim
Tel.: 06101 - 40 86 59

Ist selbst kein Händler, weiß aber meistens, wo gute Vetten zu verkaufen sind. Da dies regelmäßig Fahrzeuge seiner Kunden sind, kennt er die Autos natürlich bestens, weiß, was daran gemacht wurde und wo ggf. die Schwachstellen liegen. Außerdem kenne ich keinen seriöseren Betrieb, als den von Wolfgang: Lieber arbeitet er 'ne Stunde umsonst, als seinen Kunden auch nur einen Euro zuviel abzunehmen!