Corvetteforum Deutschland
Ersatzteil Händler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ersatzteil Händler (/showthread.php?tid=105119)

Seiten: 1 2


Ersatzteil Händler - Der Schwede - 20.09.2021

Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile. 
Bin auf der Suche nach Innenraum Teilen wie Fensterkurbel, Türgriff, Automatik-Schalt-Stange etc.


RE: Ersatzteil Händler - Dieter-Lustenau - 20.09.2021

Für einen Suzuki oder Ferrari ?

Gibt viele Händler die spezialisiert sind.

Sollte schon genauer sein.

Lg
Dieter


RE: Ersatzteil Händler - Der Schwede - 20.09.2021

Ich dachte hier geht es um Corvette, also klar einen US Händler für meine 77er.


RE: Ersatzteil Händler - Abe Simpson - 20.09.2021

Corvette Teile Händler :

https://www.stingrays-shop.com/

https://www.corvette-bien.de/

https://www.corvette-malburg.eu/

https://www.dr-corvette-cars-parts.de/

Gibt bei einigen von denen auch gebrauchte Teile.


RE: Ersatzteil Händler - Oeli - 20.09.2021

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104215





.


RE: Ersatzteil Händler - 78er_pace - 21.09.2021

Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile.

Meistens direkt in den USA.... dauert etwas länger, ggf. ist ein Weg zum Zoll nötig, unterm Strich etwas günstiger ( klar, der Händler in D muss ja auch etwas verdienen ).

Beispiele:
Corvette Central
Ecklers
Paragon Corvette Reproductions
Corvette America
ZIP Corvette
usw.

Rockauto hat nicht alles im Angebot ( und wenn, dann in versch. Qualitäten ), die sind ja nicht auf eine Marke spezialisiert, Teile für nen Suzuki, Renault, Maybach...bekommst Du da auch, für Ferrari nicht dumdidum


RE: Ersatzteil Händler - RainerR - 21.09.2021

Kaufe nur bei deutschen Händlern, Abwicklung bei Falschlieferungen per Telefon wesentlich einfacher und schneller. Auch die Lieferung geht z.B. bei Malburg sehr schnell, bis Mittag tel.bestellt ist die Ware nächsten Tag im Haus. Da zahl ich gern etwas mehr,

Gruss RainerR


RE: Ersatzteil Händler - Oeli - 21.09.2021

(21.09.2021, 07:54)78er_pace schrieb: Rockauto hat nicht alles im Angebot ( und wenn, dann in versch. Qualitäten ), ....

Gerade den Zusatz in Klammern empfinde ich als positiv.
Meine Teile für die Corvette kaufe ich aber überwiegend bei Bernd http://www.stingray-shop.de. Klar kostet es unter Umständen einen kleinen Taler mehr, aber ihn kann ich im Vorfeld anrufen und da gibt es die passenden Tipps vorweg. Da zahl ich gern.


RE: Ersatzteil Händler - Der Schwede - 30.09.2021

Bin ich dumm? Wo finde ich denn bei https://www.corvette-malburg.eu/ die Ersatzteile?


RE: Ersatzteil Händler - Netzpirat9 - 30.09.2021

Einfach anrufen und mitteilen was du benötigst .