Corvetteforum Deutschland
Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er (/showthread.php?tid=105137)



Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er - Vettepotsdam - 24.09.2021

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch noch einen linken Rückfahrscheinwerfer für 84er-90er Modelle liegen? Bei meinem ist nach einem kleinen Heckaufprall eine Haltenase abgebrochen und ich will das nicht kleben. Teilenummer ist GM 16500671.


RE: Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er - usc-driver - 06.10.2021

Hallo Chris,

sorry habe jetzt alles Kisten durchsucht, aber leider nur einen für rechts gefunden.
Dachte erst die währen für beide Seiten gleich, haben aber andere Nummern.
Viel Erfolg noch...

Gruß
Gerhard


RE: Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er - Vettepotsdam - 13.10.2021

Danke, habe eine gefunden.