Corvetteforum Deutschland
temperatur max c4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: temperatur max c4 (/showthread.php?tid=105164)



temperatur max c4 - uwekilon - 28.09.2021

hallo,habe gestern gefragt ob jemand die max Öl-Wassertemperatur einer c4 kennt,geantwortet hat aber keiner Kopfschütteln
Bin neu hier,hab ich was verkehrt gemacht?
vg uwe


RE: temperatur max c4 - Mr.Cortez - 28.09.2021

Doch, es hat jemand geantwortet und auch ganz ausführlich!!!
Noch ein kleiner Tip von mir... auch wenn es mal mit einer Antwort etwas länger dauern sollte, nicht gleich ungeduldig werden👍.
Das mögen viele nicht.

LG Mr. Cortez


RE: temperatur max c4 - uwekilon - 28.09.2021

Danke für die Willkommensgrüsse,habe vor 20min gesehen dass jemand geantwortet hat,allerdings heute morgen war noch keine Antwort da und weil andere Fragen schon nach 2Stunden beantwortet waren,dachte ich an einen Fehler meinerseits.
VG Sr. uwe