Corvetteforum Deutschland
Zündspule Msd Blaster 2.8202???? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zündspule Msd Blaster 2.8202???? (/showthread.php?tid=105172)



Zündspule Msd Blaster 2.8202???? - He-C 33H - 29.09.2021

Hi Leute, habe die Zündspule für meine 1973 im Visier. Kann ich diese ohne Widerstand verwenden? Meine Vette hat eine Resistence Wire Leitung. Weiß aber nicht ob die 0.7 ohm hat! Kann mir von euch da weiterhelfen? Gruß


RE: Zündspule Msd Blaster 2.8202???? - HP28 - 29.09.2021

Hi,
einfach mal messen?


RE: Zündspule Msd Blaster 2.8202???? - He-C 33H - 29.09.2021

Bei mir ist eine Kontaktlose Zündung verbaut. Zwischen Zündspule+ und Der Kontaktlosen Zündung ist kein Widerstand vorhanden. Muss der Widerstand nur bei der Serien Zündung verbaut werden?