Corvetteforum Deutschland
15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 (/showthread.php?tid=105342)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - King Ralf - 19.03.2022

Hallo Michi,

das ist aber ärgerlich, wir wünschen dir alles erdenklich Gute und gute Besserung! Krankenschwester

Grüße aus Mannheim !

King Ralf King    &   Gaby   Blume


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Molle - 19.03.2022

Hallo Michi,
alles Gute und schnelle Genesung.
Tegernseer Hell Grüße,
Molle Prost!


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - burning-love - 19.03.2022

Lieber Michi,

dass ist ja sehr, sehr schade und natürlich ein großer Mist.
Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut.
Wir wünschen Dir gute und schnelle Besserung,
sodass wir uns hoffentlich gesund und munter auf dem Forumstreffen im Juli bei ein paar Bierchen wiedersehen.

Liebe Grüße aus Berlin


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - Dr. Seltsam - 19.03.2022

Michi, Du Weichei. Im Ernstfall hol ich Dich in München ab mit einer alten Scheiß-Corvette und dann ab nach Suhl .... Party ... ohne Maske .... und hoffentlich kein Dinkensleber oder so einen ka....ck ...
Überlege es Dir .... Nächstes Jahr haben wir eventuell Kuh-Vid und dann ist wieder nix mit Party, Weiber und Drogen im Überfluss ......


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - v8power - 19.03.2022

Servus Michi, Yeeah!

man was für ein Pech Heulen . Wir wünschen Dir alles erdenklich gute für deine Genesung und möge sich alles wieder zum guten wenden Dafür .

LG Grüße aus´m Pott Hallo-gruen 

Andreas und Martina Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - michael kirsten - 20.03.2022

Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche !

@ Olli:
Danke für das tolle und so nette Angebot !
Das Gute bei der Corvette ist, dass man ja mit fast gestreckten Beinen drin sitzt,
das aber kurz über dem Boden. Nicht so charmante Mitmenschen haben mir
in der Vergangenheit bezüglich meiner Einsteige- und Aussteige "Kunst" schon
mal die Fa. SCHMIDBAUER (Autokrane) empfohlen. ;-)))
Ich hoffe, dass es mir gelingt vielleicht zum Forumstreffen dabei zu sein,
habe aber auch da große Zweifel.

Viele Grüße
der Michi


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - ermi - 20.03.2022

Aber Michi, Suhl ohne das "Bayrische Urviech" geht gar nicht! Nimm das Angebot zur Mitfahrgelegenheit an. Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche aus OWL.

PS: Die Ein- und Aussteigesprüche kenne ich natürlich auch.

Walter


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - maseratimerlin - 22.03.2022

Gute Besserung, mein Freund.

Gruß

Edgar


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - corvettesepp - 22.03.2022

Hallo Michi,

halb so schlimm. Hab schon beide hinter mir. 11 Wochen ist sehr realistisch.
Gute Besserung.


RE: 15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 - DD7 - 03.04.2022

Moin

Natürlich auch wieder dabei. Wo soll ich Pfingsten den sonst hin

Meine Frau war letztes Jahr völlig durcheinander betreffs meiner Anwesenheit zu Hause

Gruss Peter (und die Weisse)

P.S. Michi gute Besserung. Dann sehen wir uns ja wieder nicht am Achensee