Corvetteforum Deutschland
Merkwürdiges Geräusch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Merkwürdiges Geräusch (/showthread.php?tid=105355)



Merkwürdiges Geräusch - PVler - 31.10.2021

Nun ist es soweit,die Winterruhe steht vor der Garage...Heute nochmal ein wenig günstigen Sprit verbraten und anschließend gab es eine
Handwäsche....Beim waschen habe ich heute zum ersten mal dieses komische Geräusch in der nähe der Lichtmaschine wahrgenommen.
Zündung war aus...Ab Sekunde 10 kann man es deutlich hören.

Was ist das??

Soundfile gelöscht wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten! JR


RE: Merkwürdiges Geräusch - Holli - 01.11.2021

Herr Meier, also das Auto mit 72000€ finanziert? Weiß der Händler eigentlich das du das Gespräch nicht nur aufgezeichnet sondern auch veröffentlicht hast? Sehr interessant!


RE: Merkwürdiges Geräusch - JR - 01.11.2021

Soundfile gelöscht!

"Man soll ja nicht im Forum lesen!"

Warum fragst Du dann hier?

Gruß

JR


RE: Merkwürdiges Geräusch - PVler - 01.11.2021

Aüßerst peinlich,das war der falsche Soundfile...

Könnte ein Administrator das Thema "Merkwürdiges Geräusch" bitte löschen?


RE: Merkwürdiges Geräusch - Holli - 01.11.2021

Es war nicht das falsche File, das Telefongespräch wurde automatisch als nächstes gestartet. Ist halt schlecht wenn man so was öffentlich für jeden zugänglich da speichert, was ja eigentlich der Sinn der Soundcloud ist.