Corvetteforum Deutschland
Lackfrage 85er C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lackfrage 85er C4 (/showthread.php?tid=105362)



Lackfrage 85er C4 - Madmax077 - 02.11.2021

Moin moin,,

Bin relativ neu hier und es ist meine erste Corvette. C4_Cab_brn_60.png
Aber keine Panik, ich schraub schon seit 25Jahren Ami´s von Chevy Pick up über Coronet Super Bee bis Mustang....

Die C4 ist sehr gut vom tech Zustand, und schööön original. Keine verbastelei Bude. Leider hat der Vorbesitzer ind den USA mal die Stoßstange vorn lacken lassen... Thema Farbunterschied. Nun ist der Goldton auch nicht grad der einfachste...

Nun zur Frage: Wooo bezieht ihr eure Basislacke (Wasserbasis nicht bevorzugt) ??? Kann der Lackierer des vertrauens mit der US Nummer was anfangen? Oder muss die umgeschlüsselt werden?

Auf dem Tag steht: BSE/CLR COAT WA- L7725 U7725

Thank´s

Gruss Micha


RE: Lackfrage 85er C4 - Christian C5 - 02.11.2021

Hi Micha,

also ich bestelle alles im Lackstore Hannover. Da war ich bisher immer ganz zufrieden, und wenn man dort anruft beraten die einen auch gut. ( meine Erfahrung)
Ob die auch Lacke auf Lösungsmittelbasis haben, weiß ich aus dem Kopf nicht, musst Du mal anrufen und fragen.

https://lackstore.de/

wenn Du auf der verlinkten Seite auswählst: GM/Chevrolet ( nicht GM/Chevrolet USA ) dann erscheint ein weiters Fenster darunter. Dort eingeben:  WA7725
dann findest Du deine Farbe.

VG
Christian